Wintergeschichten: Gaben von oben

Diesen Winter ist in Villedor viel los und es gibt mehr als genug zu tun, um sich an kalten Tagen und Nächten warm zu halten! Mach es dir im Warmen gemütlich und sei artig, um Geschenke zu verdienen! Sei nur nicht überrascht, wenn du statt dem Rentier mit der roten Nase ein Militärflugzeug am Himmel erblickst, das Geschenke abwirft! Und ein bekanntes Gesicht, das zuletzt zu Halloween gesehen wurde, ist zurück in der Stadt!

Und hier eine kurze Zusammenfassung, was dich bei „Wintergeschichten: Gaben von oben“ erwartet:

Töte fiese Infizierte und erbeute Weihnachtssüßigkeiten – Diese Spaßverderber wollen wieder die Weihnachtsstimmung in der Stadt stören! Töte sie und hole die Süßigkeiten zurück!

Hol die gestohlenen Geschenke zurück – Süßigkeiten sind nicht das Einzige, was du bei den fiesen Infizierten finden wirst. Sie haben nämlich die Geschenke gestohlen, die für die Artigen bestimmt waren, also bring sie zurück!

Hole dir Wintergaben – Töte diese festlich aussehenden Zombies und lass dich mit mächtigen Effekten in Festtagstimmung versetzen.

Finde Baka – Baka stellt hier sicher, dass Unartigkeit bestraft und gutes Verhalten belohnt wird.

Weihnachtsluftlieferungen – Schicke Briefe an den Weihnachtsmann und bekomme Geschenke. Aber aufgepasst! Fiese Zombies werden versuchen, sie dir wegzuschnappen!

Basar-Weihnachtsbaum – Lass die Rute tanzen, schmücke den Weihnachtsbaum und finde regelmäßig neue Geschenke darunter.

Außerdem winken für das Abschließen jedes Ziels Belohnungen!

Teilnahme-Ziel: Sammle ein beliebiges Wintergeschichtengeschenk ein.
Belohnung: 800 Weihnachtssüßigkeiten

Persönliches Ziel: Sammle 60 beliebige Wintergeschichtengeschenke ein.
Belohnung: Mittwinterbogen-Entwurf und Starkfrostpfeil-Entwurf

Community-Ziel: Sammle 9.000.000 beliebige Wintergeschichtengeschenke ein.
Belohnung: Entwurf für Lebkuchen-Infizierter-Talisman

Das Event endet am 5. Januar um 12 Uhr MEZ. 

Wintergeschichten: Gaben von oben

Andere Neuigkeiten