Nominiert uns für den Steam Award „Werk der Liebe“

Pilger,

die Steam Awards stehen bevor, die Nominierungen werden ausgewählt und wir würden uns freuen, wenn ihr für uns in der Kategorie „Werk der Liebe“ stimmt! Seit der Veröffentlichung des Spiels im Februar 2022 haben wir mehr als 10 kostenlose Updates mit Inhalten geliefert, wobei noch viel mehr in den kommenden Jahren folgen werden. Tatsächlich arbeiten wir bereits hart am nächsten, das genau rechtzeitig eintreffen wird, um euch über den Winter warmzuhalten!

Uns ist bewusst, wie wichtig offenen Kommunikation mit unseren Spielern ist, weil wir es nur dank ihnen bis an diesen Punkt geschafft haben. Ihr Feedback ist unerlässlich, um Dying Light 2 Stay Human zum besten Zombie-Spiel auf dem Markt zu machen! Wir hoffen, dass ihr alle unsere steten Bemühungen schätzt, mit jedem Update ein besseres Spielerlebnis zu liefern! Stimmt daher für Dying Light 2 Stay Human bei den Steam Awards, die bloße Nominierung für „Werk der Liebe“ bedeutet uns schon viel. Wer noch einen obendrauf legen möchte, kann jederzeit eine Rezension hinterlassen. Für jeden bei Techland ist die Arbeit an der „Dying Light“-Reihe eine echte Herzenssache.

Steam Awards

Andere Neuigkeiten